• Spur G - 0n30 - Spur 0 - Spur H0 - Spur N
  • Faire Preise
  • Profishop

LGB / Märklin

Vor über 50 Jahren wurden die ersten LGB-Fahrzeuge vorgestellt und seither ist das Vorbild für unsere LGB-Modelle das Original. Von Anbeginn wurde Wert auf eine authentische Umsetzung der Vorbilder ins Modell gelegt. Die Nachbildung vieler Details ist bei der LGB ebenso selbstverständlich wie Funktionalität für Spiel und Spaß. Nicht zuletzt begeistert die LGB durch ihre Größe, die das Erlebnis Bahn auch im Modell so faszinierend macht. Bei einer Fahrt durch die realistische Natur des eigenen Gartens wird diese Illusion dann beinahe perfekt - und das zu jeder Jahreszeit, wie im Original.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »